3.729 Bilder online | Letztes Update: 23.09.2021 | Neueste Bilder

Warenkorb

Seute Deern

Montag, 02. September 2019

Abbrucharbeiten an der "Seute Deern"

Nachdem an dem Schiffswrack der 3-Mast-Bark "Seute Deern" über Wochen unter einem Zelt die giftige Außenhaut von einer Spezialfirma abgefräst wurde, gehen nun die Abbrucharbeiten weiter. 

Stück für Stück wird die über hundert Jahre alte Deern nun weiter auseinander genommen, weiter in ihre Einzelteile zerlegt und abtransportiert. Wenn die restlichen Metallaufbauten entsorgt wurden, wird ein Bagger in den nächsten Tagen den Rest übernehmen und sich durch den übrigen Rumpf des Schiffes arbeiten, bis von dem Schiff nichts mehr über bleibt.

Quelle: www.deichwelten.de

Diese Kategorien könnten Sie auch interessieren

Linie2 Straßenbahn

Die Stadt im Wandel

Vergleiche

Bau der Havenwelten